Neustart

Neues Jahr, neues Glück

Seit diesem Jahr arbeite ich nun als freie Journalistin. Jetzt sind auch die Visitenkarten aus dem Druck. Schlicht und einfach sollten sie sein, und nun wollen sie verteilt werden. Ich hoffe, sie bringen mir Glück und sind auch der Auftakt, diesen Blog wieder zu aktivieren.

Im vergangenen Jahr hatte ich sehr einnehmende Aufgaben, weshalb es hier ganz schön still war. Ich wollte dennoch diese Seite von mir beibehalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s