Bambus mit dicken Armen

Im Internet Klamotten zu kaufen ist ja nicht so einfach. Da muss man sich zwar in keine Kabine zwängen und bei grellem Neonlicht seinen Körper im Spiegel betrachten, wobei garantiert kein Makel verborgen bleibt, aber Tücken hat das auch. Meist passt der Kram hinten und vorne nicht und man schickt die Ladung kurzerhand wieder an den Hersteller zurück. Der Versandhandel qiero hat sich was ganz Besonderes einfallen lassen, damit die Klamotte auch passt. Qiero gibt zu jedem Teil, ob Mantel, Shirt oder Jeans einen Typtipp. Er unterscheidet nicht nur zwischen Apfel und Birne, was ja schon lang bekannt ist,  also Frau mit zuviel Bauch oder Po.  Nein, da gibt es auch noch Wespe und jetzt auch Bambus. Wespe ist die mit der Taille, die ich mir mein Leben lang gewünscht habe. Bambus war mir ganz neu, so ungefähr bin ich. Typ,  viel Oberkörper, keine Taille und unten rum dünner als oben. Nur das mit den schlanken Armen stimmt nicht. Also ich bin Bambus mit dicken Armen. Wieder was gelernt.

Ba
Typ Bambus
Kommentar verfassen

