Menschen vom anderen Ende der Welt

Manchmal lerne ich Menschen kennen, die sehen fast genauso aus wie wir, sind aber ganz irgendwie ganz anders. Madina Scharipowa kommt aus Tadschikistan. Für mich war das ein bisschen wie am Ende der Welt…. Sie war als Lehrerin  in einer der Hauptstädte des Landes, kann deutsch und ist damit wohl priveligiert. Das Land ist jung, alle wollen es aufbauen.  Es war ein kurzer Besuch. Ich hätte gern mehr erfahren….trotzdem interessant…. Hier geht es zu Madina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s