Von Supermamas und Übervätern

Väter sind nie zu Hause

Männer gehen tasgüber zur Arbeit, auch mal in die Kneipe und am Wochenende ins Fußballstadion.. Stimmt. Aber Männer lieben auch ihre Kinder und wollen mit ihnen zusammen sein. Leider verhindern das oft die Arbeitszeiten, flexible Lösungen am Arbeitsplatz sind selten.

Väter drücken sich, wo sie nur können

Väter wissen alles besser

Mütter sind perfekt

Zum Glück nicht! Kinder brauchen keine perfekten Mütter, sondern authentische, die sich möglichst natürlich verhalten, zu ihren Unzulänglichkeiten stehen und auch mal über ihre Gefühle reden. Super Muttis wollen auch Vorzeigekinder, das kann für alle Beteiligten sehr anstrengend sein.

Mütter haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie nicht alles schaffen

Mütter können nicht loslassen

Alles Vorurteile.… Mehr Vorurteile und  Auflösungen  im Magazin Blick in die Kirche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s