Lernen und kleine Pause

Ich habe vor einer Woche gerade ein Experiment begonnen. Für vier Wochen arbeite ich  in der Nachbarredaktion . Meine Idee war es wieder mehr in das Redaktionssystem Einblick zu bekommen und den täglichen Redaktionsablauf. Ich habe das früher oft gemacht und  in den letzten drei Jahren weniger, weil ich noch in der Firma meines Mannes mit gearbeitet habe.

Es ist irgendwie wirklich wie ein Experiment. Es hat sich vieles verändert und ich muss mich ganz schön strecken, um da wieder anzudocken. Da prallen viele Eindrücke auf mich ein. Deshalb komme ich im Moment auch nicht dazu, mich um meinen Blog zu kümmern. In zwei Wochen wird es wieder anders.  Ich werde dann von meinen Erfahrungen berichten und hoffentlich auch mit vielen Ideen wieder dabei sein.

Ein Gedanke zu “Lernen und kleine Pause

Kommentar verfassen

