Starter

Von einer guten Fee kam gleich mit dem Start meines Blogs dieser Artikel

Ich freue mich über deinen Mut zum Schreiben. Und ich bestaune deine Neugier auf eine neue Schreib-Erfahrung. Ich bin gespannt auf deine Glossen – so mitten aus dem Leben. Auf deine Interviews mit bemerkenswerten Menschen. Auf deinen Humor und deinen Tiefsinn… Christiane

Danke für den Mut, den du mir machst liebe Christiane

Ein Gedanke zu “Starter

  1. Ja, genauso ist es: deine Art zu schreiben ist erfrischend anders und wohltuend unmittelbar.

    Es ist toll, eine Fee an der Seite zu haben. Aber es ist auch toll, ihr zu folgen und dabei – mittendrin – neue Erfahrungnen zu riskieren. Also – chapeau!

Kommentar verfassen

