Originale

Der Homberger Eisbär



Dirk Schaller: Frisör, Sänger, Entertainer

Im Eisbärenlook streift Frisör Dirk Schaller am Wochenende als Reiner Irrsinn durch die Lokale und mischt im weißen Zottelmantel mit Partyschlagern die Leute auf. Himbeereis zum Frühstück, oder Humbta Mallorca sind einige seiner eigenen Mischungen: Er landete damit auf der Mallorca CD.

Abfeiern auf der Bühne nach Manier von DJ Ötzi ist ein Riesenspaß für die Leute, und ein Superausgleich für das Kraftpaket Schaller zur Arbeit als Frisör. „Wenn ich den Mantel anziehe und die Brille aufsetze, bin ich einer anderen Welt“, sagt er. Mittlerweile ist der 37-Jährige am Wochenende zur Partyzeit ausgebucht. Er repräsentierte während des Hessentags  die Stadt Homberg. Schaller moderierte die Vorstellungen der Stadt und gab abends noch seine Show auf der Bühne. Erfahrungen als Entertainer machte er auch mit seinen außergewöhnlichen Modenshows. Die Avantgarde hielt unter Schallers Regie Einzug in die Zentren des Kreises. Er organisierte vier Modenschauen gemeinsam mit Einzelhändlern.

Ein kreativer Kopf ist Schaller auch bei der Arbeit. Der Frisör machte als einer der Jüngsten im Kreis mit 20 Jahren seinen Meister und eröffnete sofort danach einen eigenen Salon. Mittlerweile hat er einen zweiten Laden in der Kreisstadt. Die ganz solide Seite vertritt Schaller als Ehemann und Vater von zwei Kindern, der zudem Innungsobermeister des Frisörhandwerks im Kreis ist.

Advertisements

2 Gedanken zu “Originale

  1. Kaum hatte ich den artikel zu Ende gelesen, habe ich mich erst mal auf die Suche im Netz nach Dirk schaller gemacht und gute Links gefunden.
    Du könntest links unter Dirk, der Friseur und Dirk, der Entertainer legen.

    Ich lese dich so gerne. Weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s